Kontakt

Alexa Lämmler, dipl. Atlaslogistin

Ich bin verheiratet und Mami von zwei Kindern.

 

Nach meiner KV-Lehre im Textilbereich zog es mich recht schnell in Richtung Gesundheitswesen. Ich absolvierte die Arztsekretärinnen-Schule und arbeitete danach mehrere Jahre in einer Augenarztpraxis und bei einem Venenspezialisten. Zuletzt war ich im Teilpensum in einer Reha-Klinik als Arztsekretärin tätig.


Wie ich zur Atlaslogie kam

Das Interesse der Atlaslogie entstand, als ich selber starke Hüftbeschwerden bekam. Ich besuchte einige Male meine Atlaslogistin und war nach 4-6 Behandlungen schmerzfrei. Gleich erging es mir etwa ein Jahr später, als ich starke Arm-/Schulterbeschwerden bekam und ich den Arm kaum mehr höher als 90 Grad heben konnte. Auch hier war ich nach einigen Behandlungen wieder schmerzfrei. Das hat mich so fasziniert, dass ich mich detailliert über die Atlaslogie und deren Wirkungen und Erfolge informierte. So entstand dann das Interesse an der Ausbildung zur Atlaslogistin.

Meine Atlaslogie-Ausbildung

Im April 2019 startete ich mit der Ausbildung zur Atlaslogistin in Langenthal. Seit dem erfolgreichen Abschluss der Ausbildung im Mai 2020, bin ich dipl. Atlaslogistin.

Mein Ziel: Ihnen genauso helfen zu können, wir mir damals geholfen wurde.

Sie wünschen ein persönliches Gespräch oder möchten vorbeikommen? Nehmen Sie mit mir Kontakt auf!